Kundenzufriedenheit im Großen wie im Kleinen – wir bewegen uns dafür.

Während sich das Einzugs- und Verbreitungsgebiet in den ersten Jahren noch ausschließlich auf den Landkreis Freudenstadt konzentrierte, ist Gässler-Recycling heute bis weit über die Kreisgrenzen hinaus anzutreffen und das hat seinen Grund. Wachsendes Engagement, Zuverlässigkeit sowie faire Preise unsererseits, sorgen für Interesse mit bedarfsorientierter Nachfrage und letztendlich zu Auftraggebern immer weiter vom Standort Dornstetten entfernt. Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung für ein gesundes Unternehmen, davon profitierte in den letzten Jahren auch Gässler-Recycling. Unserem Einzugsbereich sind natürlich Grenzen gesetzt, doch solange es wirtschaftlich für beide Partner Sinn macht, sind wir dazu bereit auch weitere Entfernungen zu bewältigen um zu einer zufriedenstellenden Lösung der Entsorgungssituation zu kommen. Bei größeren Projekten können wir auf bewährte Partner bauen, die uns verlässlich unterstützen.

Unser Kundenstamm ist breitgefächert. Alle die Wertstoffe haben, die sie nicht benötigen bzw. verwenden können, zählen zu unseren potentiellen Kunden. Von Privatpersonen über Handwerksbetriebe und Kommunen, hin zu Industriebetrieben, die einen verlässlichen Partner benötigen, mit dem nötigen Fachwissen, ihre Reststoffe abzuholen und sachgerecht einer Weiterverarbeitung bzw. Beseitigung zuzuführen.

Die gesammelten Wertstoffe und Altmaterialien gehen teilweise an den Großhandel aber auch direkt zu den Endabnehmern. So gehören zu den Abnehmern unserer gesammelten Metalle neben Stahlwerken auch Hüttenbetriebe und Gießereien. Den Transport übernehmen Speditionen mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten.

Mit Mensch und Maschine lässt sich viel bewegen. Wenn dann noch die Qualität der von uns erbrachten Leistung gewürdigt wird, dann macht die Arbeit richtig Spaß. Ganz in diesem Sinne freuen wir uns auf weitere zufriedene Kunden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne weiter.

Einzugsbereich
  • Großraum Freudenstadt
  • Seewald bis Enztal
  • Altensteig, Nagold, Calw
  • Neckartal

Unsere Kunden
  • Industriebetriebe
  • Handwerker
  • Kommunen
  • Privathaushalte
GÄSSLER RECYCLING
Am Eichwald 7
72280 Dornstetten
Telefon: 07443 8990
Telefax: 07443 4408
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gaessler-recycling.de


Öffnungszeiten
Mo-Fr: 8.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
Sa: 9.00 - 12.00 Uhr
An Brückentagen geschlossen.